Angaben zum Begriff
Bevorzugte Bezeichnung
Moments of Truth
Definition
- Moments of Truth sind sogenannte „Momente der Wahrheit“ die ausschlaggebend für die Wahrnehmung der Dienstleistung sind. Sie werden auch "Critical Incidents", also für die Dienstleistung kritische Momente genannt.
Oberbegriff
Synonyme
Gehört zur Gruppe
Bearbeitungshinweis
- Pattloch, Annette (2010): Service Design im Dienstleistungsmarketing. Teil I: Theorie. Einordnung von Service Design in das Dienstleistungsmarketing. HG. v. Berichte aus dem Fachbereich I, Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften. Beuth Hochschule für Technik Berlin. Berlin (Bericht Nr. 3) https://prof.beuth-hochschule.de/fileadmin/projekt/fb1_forschung/Berichtsreihe/Beuth_FB-I_2010-03.pdf
In anderen Sprachen
-
-
Englisch
URI
https://thesaurus.so-serve.de/Skosmos/soserve/de/page/Moments_Truth
{{label}}
{{#each values }} {{! loop through ConceptPropertyValue objects }}
{{#if prefLabel }}
{{/if}}
{{/each}}
{{#if notation }}{{ notation }} {{/if}}{{ prefLabel }}
{{#ifDifferentLabelLang lang }} ({{ lang }}){{/ifDifferentLabelLang}}
{{#if vocabName }}
{{ vocabName }}
{{/if}}