Concept information
Preferred term
Dienstleistungsdimensionen
Definition
- Die vier Dimensionen einer Dienstleistung sind die Ergebnisdimension, die Prozessdmension, die Potenzialdimension sowie die Marktdimension.
Broader concept
Entry terms
Belongs to group
Editorial note
- Bullinger, H. (2003): Service Engineering: Ein Rahmenkonzept für die systematische Entwicklung von Dienstleistungen. In: Bullinger, Hans-Jörg; Scheer, August-Wilhelm; Grieble, Oliver (Hg.) (2003): Service Engineering. Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen. Berlin: Springer.
In other languages
URI
https://thesaurus.so-serve.de/Skosmos/soserve/de/page/Dienstleistungsdimensione
{{label}}
{{#each values }} {{! loop through ConceptPropertyValue objects }}
{{#if prefLabel }}
{{/if}}
{{/each}}
{{#if notation }}{{ notation }} {{/if}}{{ prefLabel }}
{{#ifDifferentLabelLang lang }} ({{ lang }}){{/ifDifferentLabelLang}}
{{#if vocabName }}
{{ vocabName }}
{{/if}}