Concept information
Preferred term
Moments of Truth
Definition
- Moments of Truth sind sogenannte „Momente der Wahrheit“ die ausschlaggebend für die Wahrnehmung der Dienstleistung sind. Sie werden auch "Critical Incidents", also für die Dienstleistung kritische Momente genannt.
Broader concept
Entry terms
Belongs to group
Editorial note
- Pattloch, Annette (2010): Service Design im Dienstleistungsmarketing. Teil I: Theorie. Einordnung von Service Design in das Dienstleistungsmarketing. HG. v. Berichte aus dem Fachbereich I, Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften. Beuth Hochschule für Technik Berlin. Berlin (Bericht Nr. 3) https://prof.beuth-hochschule.de/fileadmin/projekt/fb1_forschung/Berichtsreihe/Beuth_FB-I_2010-03.pdf
In other languages
-
-
(---)
English
URI
https://thesaurus.so-serve.de/Skosmos/soserve/de/page/Moments_Truth
{{label}}
{{#each values }} {{! loop through ConceptPropertyValue objects }}
{{#if prefLabel }}
{{/if}}
{{/each}}
{{#if notation }}{{ notation }} {{/if}}{{ prefLabel }}
{{#ifDifferentLabelLang lang }} ({{ lang }}){{/ifDifferentLabelLang}}
{{#if vocabName }}
{{ vocabName }}
{{/if}}