Concept information
Preferred term
Kund:innennutzen
Definition
- Der Kund:innennutzen ist der quantitativ messbare oder qualitativ empfundene Nutzen, den ein:e Kund:in durch die Benutzung eines Produktes erfährt.
Broader concept
Entry terms
Belongs to group
Editorial note
- Thomas, Oliver (2013): Dienstleistungsmodellierung 2012. Product-Service Systems und Produktivität. Wiesbaden: Springer. Online verfügbar unter http://site.ebrary.com/lib/alltitles/docDetail.action?docID=10621388. (5)
In other languages
-
-
customer benefit / value
English
URI
https://thesaurus.so-serve.de/Skosmos/soserve/de/page/kund_Innennutz
{{label}}
{{#each values }} {{! loop through ConceptPropertyValue objects }}
{{#if prefLabel }}
{{/if}}
{{/each}}
{{#if notation }}{{ notation }} {{/if}}{{ prefLabel }}
{{#ifDifferentLabelLang lang }} ({{ lang }}){{/ifDifferentLabelLang}}
{{#if vocabName }}
{{ vocabName }}
{{/if}}