Concept information
Preferred term
Stakeholder Map
Definition
- Visualisierung aller im Prozess der Dienstleistungserstellung und –inanspruchnahme relevanten Akteur:innen. Darstellung der Stakeholder, ihrer Wünsche und Beziehungen untereinander.
Broader concept
Entry terms
Belongs to group
Editorial note
- Pattloch, Annette (2010): Service Design im Dienstleistungsmarketing. Teil I: Theorie. Einordnung von Service Design in das Dienstleistungsmarketing. HG. v. Berichte aus dem Fachbereich I, Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften. Beuth Hochschule für Technik Berlin. Berlin (Bericht Nr. 3) https://prof.beuth-hochschule.de/fileadmin/projekt/fb1_forschung/Berichtsreihe/Beuth_FB-I_2010-03.pdf
In other languages
-
-
(---)
English
URI
https://thesaurus.so-serve.de/Skosmos/soserve/de/page/stakehold_Map
{{label}}
{{#each values }} {{! loop through ConceptPropertyValue objects }}
{{#if prefLabel }}
{{/if}}
{{/each}}
{{#if notation }}{{ notation }} {{/if}}{{ prefLabel }}
{{#ifDifferentLabelLang lang }} ({{ lang }}){{/ifDifferentLabelLang}}
{{#if vocabName }}
{{ vocabName }}
{{/if}}