Skip to main content

Search from vocabulary

Content language

Concept information

Preferred term

Stakeholder Map  

Definition

  • Visualisierung aller im Prozess der Dienstleistungserstellung und –inanspruchnahme relevanten Akteur:innen. Darstellung der Stakeholder, ihrer Wünsche und Beziehungen untereinander.

Entry terms

Belongs to group

Editorial note

  • Pattloch, Annette (2010): Service Design im Dienstleistungsmarketing. Teil I: Theorie. Einordnung von Service Design in das Dienstleistungsmarketing. HG. v. Berichte aus dem Fachbereich I, Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften. Beuth Hochschule für Technik Berlin. Berlin (Bericht Nr. 3) https://prof.beuth-hochschule.de/fileadmin/projekt/fb1_forschung/Berichtsreihe/Beuth_FB-I_2010-03.pdf

In other languages

  • (---)

    English

URI

https://thesaurus.so-serve.de/Skosmos/soserve/de/page/stakehold_Map

Download this concept: